super sphäroide (FF X-2)

ich habe es spiel schomn auf 100 aber ich hab ebisher noch nie alle suoepersphäroide gehabt
ich würde mal gerne iwssen wo es denn davon alle gibt
die purpur sphäros die kerker sphäros und die andren di amn zumm akappitelabgeschlossen braucht
ich habe sogar ml noojs sühäroid bkommen aber ebnen imma noch nicht alle-.-

Frage gestellt am 01. November 2009 um 17:44 von VegaZabaelValentine

2 Antworten

Schau hier da siehst du wo du alle säprioden findest /cp_13551_25/

Antwort #1, 01. November 2009 um 18:28 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
oh ich habe mich da wol mal sher verschrieben ich hatte da leider net alt so ville zeit ^^

die sphäros hab ich ja alle schon gefunden aber wenn du mal bei shinra die supersphäro sammlung anschaust dann hab e ich ale bis zum text todessehnsucht das it noojs sphäro dann 2 frie felder und den rest hab ich aucb aber ich würde gerne auch mal die letzten beiden sehe wenn einer weis wie danke

Antwort #2, 16. November 2009 um 10:40 von VegaZabaelValentine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link