Meine täglichen Fragen! (Risen)

Also ich möchte jetzt noch einen Spielstand mit Banditen aufmachen, aber wird dadurch mein vorheriger Spielstand automatisch gelöscht?
(Danke im vorraus)

Frage gestellt am 01. November 2009 um 17:43 von MinasMorgulMaske

5 Antworten

omg denk doch mal nach natürlich wird er nicht gelöcht außer wenn du in überschreibst

Antwort #1, 01. November 2009 um 18:14 von cool9

das finde ich an risen schlecht...man kann bei nur eine "automatische-speicherdatei" haben und nur eine "schnell-speicherdatei"...also wenn du in deinem neuen spielstand schnellspeicherst und es dann noch automatisch speichert, ist dein vorheriger spielstand gelöscht/überschrieben...
sch***e nicht?...es lohnt sich dann mehr, nur ein spielstand zu haben...das is aber wie gesagt...*******

Antwort #2, 01. November 2009 um 18:25 von niemanden

ja das ist mir schon aufgefallen
cool9 du ar****och jetzt hab ich den vorherigen Spiestand VERLOREN

Antwort #3, 01. November 2009 um 19:40 von MinasMorgulMaske

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Mann kann aber aúch anders speichern. Gebt einfach einen Namen unten in der Leiste ein und schon habt ihr einen neuen Spielstand. Wo ist da das Problem?

Antwort #4, 02. November 2009 um 11:10 von HorstXY

minas bei mir geht ich habe 4 spielstände und sry hab vergessen dir zu sagen das du das auschalten musst

Antwort #5, 02. November 2009 um 13:30 von cool9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)