und ein problem hab ich noch^^ (NFS Carbon)

wenn ich online spielen will, egal ob ich eins neu eröffne oder beitreten will, es steht immer da "spielbeitritt nicht möglich. bitte versuche einem anderen spiel beizutreten" woran liegt das?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 17:52 von 020992sh

9 Antworten

ich hab das ähnliche problem nur das bei mir steht das ich das spiel updaten soll, was ich getan habe
spiel funzt trotzdem nich
bitte auch mir mal helfen

Antwort #1, 02. November 2009 um 17:08 von Maxspeedy

ne von updates steht bei mir nix da. was soll man denn da updaten?

Antwort #2, 03. November 2009 um 10:36 von 020992sh

die spielversion
hab patch 1.4 gedownloaded und dann kam da sonen programm
ka was das war (glaub das war die installation des patches)
funzt aba wie gesagt nich...

Antwort #3, 03. November 2009 um 14:56 von Maxspeedy

1.4 Ist der Pach das es auf Vista funktioniert. Den hab ich auch, aber für diesen Patch gibts gar keinen Trainer im Internet. Habt ihr ein Trainer für Vers. 1.4?

Antwort #4, 21. November 2009 um 15:33 von BMW--Fan

welchen patch brauch ich für windows xp?

Antwort #5, 23. November 2009 um 10:21 von Maxspeedy

Gar keinen! Das Spiel ist schon für XP und 2000 gedacht. :-)
Nur für Vista brauch man einen Patch.

Antwort #6, 23. November 2009 um 14:34 von BMW--Fan

aso
wieso steht dann bei mir wenn ich online spieln will da, das ich nach updates guggen soll weils sonst nich geht?
O.o

Antwort #7, 23. November 2009 um 19:25 von Maxspeedy

Das ist wiederrum ein Patch fürs online spielen. Aber wo man den downloaden kann, weiß ich nicht.

Antwort #8, 24. November 2009 um 18:22 von BMW--Fan

ok dann trotzdem ty^^

Antwort #9, 26. November 2009 um 18:52 von Maxspeedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)
* gesponsorter Link