Wie mache ich meine erstellte quest in Mhf2? (MH Freedom 2)

ich habe mir eine quest erstellt und nun weiß ich nicht wie und wo ich sie in mein spiel speichere und wo finde ich sie dann?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 18:04 von 619ReyPOD

8 Antworten

wie macht man sich bitte eine quest?

Antwort #1, 01. November 2009 um 18:57 von Georg42

Da gibt es einen Questeditor.(Programm)

Antwort #2, 01. November 2009 um 19:18 von Blue_Lightning

ja aba weiß irgendjemand wie ich es machen soll? einer der es schonmal gemacht hat?*heul*

Antwort #3, 01. November 2009 um 19:25 von 619ReyPOD

kannst du mir nen link für des programm geben
und mit der quest einfügen schau doch mal auf you tube da gibts ein paar anleitungen weil ich hab schon mal so nen editor gesucht

Antwort #4, 01. November 2009 um 20:29 von Rathalosxd

klar wadde ich suche ihn mal

Antwort #5, 02. November 2009 um 14:09 von 619ReyPOD

ich hab den glaub ich von http://forums.minegarde.com/index.php?showtopic... aba der editor hat so einen error aba auf minegarde gibts auf dem link hilfe schreibt hier nochma rein wenn es probleme gibt...aba wo sind denn zb die anleitungen dafür zum reinstellen in die psp?

Antwort #6, 02. November 2009 um 14:18 von 619ReyPOD

Antwort #7, 02. November 2009 um 14:27 von 619ReyPOD

bei mir funzt der ned da san irgendwelche files ne do oder invalid

Antwort #8, 03. November 2009 um 13:18 von Rathalosxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)