Paar fragen (GT 5)

Fragen:

1:Habe GT4 auf Ps2 gespielt und äh ich bin nie Wircklich weiter gekommen weil das voll komisch war so jetzt kommt die Frage ...soll ich mir das Game hohlen ?

2: Wird das besser als Holzbox´s 360 Scheiß Forza ?

3:Ist die Grafik richtig gut ?

4: Wird es 100 %tig einen Online Modus geben ?

5: Was denkt ihr wird das game
eine hohe Motivation haben ?

6: Wird das Game besser als NfS Teile ?
...weil bisher habe ich
Need for Speed Spiele für
das wahre Rennspiel erlebnis gehalten ...

7:Wir man Tuinen können und wenn ja dann
also wie Tuinen ..?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 18:08 von AssassinsBounty

4 Antworten

1.Auf jeden Fall(zu viele Gründe hab keine Lust so viel zu schreiben :-P)
2.Das hat sich schon in deiner Frage beantwortet("Wird das besser als Holzbox´s 360 SCHEIß Forza ?")
3.Die Grafik wird der Hammer sein.
4.Ja weil es bei der "Demo(Gt5 prolouge)" schon einen gab.
5.Ja es wird sehr sehr lange dauern es durch zu zocken.
6.Kommt darauf an ob du eher Straßenrennen(wobei "ProStreet und "Shift" auch legal waren) oder legale Renngames magst.
7.Ja man kann tunen aber in welchem Umfang weiss ich bisher noch nicht.
Hoffe konnte dich überzeugen =)

Antwort #1, 01. November 2009 um 19:51 von gelöschter User

aber halo konntest du mich überzeugen xD
thx

Antwort #2, 03. November 2009 um 17:32 von AssassinsBounty

ich denk mal:
solange yamauchi chef von pd ist wird gt immer das beste rennspiel sein^^

Antwort #3, 03. November 2009 um 22:50 von davidder3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bitte^^

Antwort #4, 04. November 2009 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)