Savegame Bug? (Borderlands)

Stimmt es das im Kooperativen Spiel beim Laden "Spielstand" beschädigt" dasteht?Und wenn ja wie oft kommt das vor?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 18:16 von Justin14

4 Antworten

Das hört man leider öfter.
Auf dieser Seite steht sogar in Tipp zu diesem Thema.

Antwort #1, 01. November 2009 um 20:51 von Kaye

Hast du dieses Problem den auch schon gehabt?

Antwort #2, 01. November 2009 um 21:21 von Justin14

Nein ich habe das Spiel noch nicht einmal, ich habe mich nur vorher informiert da ich keine Lust habe noch mal so enttäuscht zu werden wie bei Sacred 2.
Auf anderen Seiten habe ich von diesem Problem auch gelesen.
Stimmt es das man noch nicht mal einen zweiten Spielstand anlegen kann. Man also immer mit nur einem Spielstand zocken kann. Das war bei Sacred 2 schon ein Hass-Grund.
Zumal es bei der PC Version von Sacred 2 ja wohl geht.

Antwort #3, 02. November 2009 um 15:26 von Kaye

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ja wo ich das gelesen habe,ist mir auch gleich Sacred durch den kopf geschossen.Wäre nicht schlecht wenn das einer mal hier reinschreiben würder wie oft das vorkommt.

Antwort #4, 02. November 2009 um 15:39 von Justin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)