Fragebogen (FF X)

1.kann mir jemand bitte ein team nehnen mit den ich jedes spiel gewinne
2.wo alle freienspieler sind die am anfang gut sind
3.wo sind die besten waffen von allen charakter
4.wer sind die besten charaktere gegen sin

P.S.wenn meine frage beantwortet ist können andere hier auch fragen

Frage gestellt am 01. November 2009 um 18:24 von Geriepe

3 Antworten

1 und 2)Ja aber das du jedes Spiel gewinnst kann ich nicht garantieren.Ich weiß ja nicht wie gut du bist.
Wie ich sehe willst du die Spieler nicht besonders viel trainieren sondern schon am anfang einfach gute Spieler haben.Gut,na ja nicht alle werden später sich gut entwickeln aber du wolltest ja Spieler die nur am anfang gut sind.

Torwart - Rumnic(Flugschiff), Nizaruut(Kilika),
Jumal(Luca) oder Myu(Illuminum).

Verteidiger - Zarizz(Luca), Ropp(Mihen Str/Reisebedarf), Qwarkan(Kilika), Neda(Stille Ebene oder Shu(Luca).

Mittelfeld - Brüderchen(Flugschiff),Ropp,Lina(Macalania tempel) oder Tatz(Kilika).

Stürmer - Tidus, Rahbeit(Kilika), Isken(Kilika), Wrappa(Flugschiff),Eigar(Flugschiff)oder Datt(Luca).

Antwort #1, 02. November 2009 um 11:14 von iron-dragon

also ein perfektes team gibt es eigentlich nicht ,aber mein team das ich dir empfehlen kann ist auron, tidus und waaka mit denen habe ich auch richter geplätet

Antwort #2, 03. November 2009 um 15:23 von gegotrenks

ok danke für antworten

Antwort #3, 05. November 2009 um 10:16 von Geriepe

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)