No Way Out? (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie soll ih bitte beim no way out auf jbl springen er steht immer ur schnell auf?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 18:25 von Hardy14

9 Antworten

auch wenn er aufsteht spring einfach drauf du wirst schon treffen

Antwort #1, 01. November 2009 um 18:33 von ChristianGage

du musst ihn schwer verletzen-.-

Antwort #2, 01. November 2009 um 18:33 von gelöschter User

ja hab ich auch schon versuch aber er steht sogar nach dem 5 swet chin music ur schnell auf

Antwort #3, 01. November 2009 um 18:35 von Hardy14

Bei mir hat es gezählt wenn ich ihn im Stand getroffen hab.

Antwort #4, 01. November 2009 um 18:53 von gelöschter User

ich hab ihm den Pedigree 3 rein gemacht weil er da gleich richtig herum liegt und dadurch wird eine menge zeit gespart
bei mir hats geklapt probiers aus

Antwort #5, 01. November 2009 um 18:58 von DX-XD

ok habs geschafft danke DX

Antwort #6, 01. November 2009 um 20:27 von Hardy14

ich habs auch geschafft, hab ihn in stehen getroffen, aber keinen bonus bekommen? wo bleibt der

Antwort #7, 02. November 2009 um 13:57 von Juli124575

hab auch nix bekommen

Antwort #8, 02. November 2009 um 17:31 von Abadon84

man krigt nicht IMMER ein bonus...-.-
es gibt freiwillige bonus aufgaben für die man bonuse bekommt
und es gibt kampfaufgaben wo man natürlich nichts bekommt-.-

Antwort #9, 02. November 2009 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)