Mit nem Luftabwehr Waith fahren (Halo 3)

Hi so ein XBox Live Freund meinte er hätte ein Luftabwehr Waith online übernommen und konnte damit fahren geht das überhaupt?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 18:34 von 93Spartan117

7 Antworten

Ja es geht, aber nur in der Kampagne.

Antwort #1, 01. November 2009 um 19:30 von Hyozanryu

Aha und wie

Antwort #2, 01. November 2009 um 22:03 von 93Spartan117

also. du öffnest das wo man einsteig mit 1,2 schläge. Dann schlägst du den Brute so das er kein schild mehr hat. Als nächstes nimmst du dir ein kampfgewehr, schrotflinte oder so. stellst dich über den brute. du duckst dich, damit nicht da steht: RB gedrückt halten um an bord des feindlichen... zu gehen. das darf nicht das stehen. dann hälst du RB (=einsteigen) gedrückt und schießt auf den brute. der brute stirbt und du steigst noch rechtzeitig ein.
Hast du Xbox Live.?

Antwort #3, 02. November 2009 um 08:53 von Dunkler_Elite

Ja hab ich

Antwort #4, 03. November 2009 um 22:06 von 93Spartan117

wenn ich mich nicht irre ist so ein luftabwehr wait ein solcher blauer transporter von der allianz und kann mir jemand sagen in welchen level so ein teil stehen bleibt und nicht weg rasst weil ich wollte schon immer so ein teil steuern

Antwort #5, 04. November 2009 um 21:01 von flahs

@ flahs: Das was du meinst ist ein Phantom.

Antwort #6, 05. November 2009 um 12:50 von Hyozanryu

ou was für ein teil meint ihr
(ich hab das spiel seid ner woche hab es durch aber die namen kenn ich nicht so sry)

Antwort #7, 06. November 2009 um 11:31 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)