pefekt tanzen erfolg (GTA 4 - Gay Tony)

wie bekommt man den?Bei mir klappt des nicht

Frage gestellt am 01. November 2009 um 18:37 von GTA4Kuris

10 Antworten

Du must den L oder R stick einfach im rutmus bewegen und wenn da halten steht dann musst du den L oder R stick in ürgend welche richtung halten und dann leuchten die LT und die RT Taste drücke drauf aber denn l oder r stick nicht los lassen und wenn da Tanzen da steht muss du einfach tanzen paar mal wiederhollen und dann muss du so einen Bus Stop tanz machen da muss du die Angezeigten tasten drücken.

Antwort #1, 01. November 2009 um 19:08 von GTAGOTT

ja schön und gut,das mach ich ja alles also in dem einem club ist das so mit dem knöpfe drücken und in dem anderen aber nicht,da ist der Tanz zu ende und wenn ich wieder zur Tanzfläche gehe,kann ich nicht mehr tanzen

Antwort #2, 01. November 2009 um 19:32 von GTA4Kuris

Ich bekomme den Erfolg auch nicht. Ich habe in beiden Clubs perfekt getanzt. Das kann ich wohl behaupten, da ich keinen einzigen Fehler gemacht habe! Ich verzweifle an diesem Erfolg. Gibt es da irgentwas, das man beachten muss? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Antwort #3, 02. November 2009 um 12:25 von Elitezocker

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
Ich hab den Erfolg habt ihr schon den Gruppen Tanz gemacht?

Antwort #4, 03. November 2009 um 09:26 von GTAGOTT

in welchem club

Antwort #5, 03. November 2009 um 10:16 von GTA4Kuris

Im normalen Club (irgentwas mit M. 9) habe ich schon den Gruppentanz gemacht. Im Hercules habe ich auch schon gegen diese Sch*****el getanzt. Nix passiert.

Antwort #6, 03. November 2009 um 10:54 von Elitezocker

hä bei mir f***t die gleich mit mir rum,da gibts kein gruppentanz

Antwort #7, 03. November 2009 um 12:19 von GTA4Kuris

du bist bei ner andren mission. oder du musst weitermachen. ja genau danach musse mit tony zu bahama mamas oder so

Antwort #8, 03. November 2009 um 14:23 von ChrisCrossCool

ich hab das spiel durch also daher raff ich des net

Antwort #9, 03. November 2009 um 15:16 von GTA4Kuris

Ich finde das spiel und die Cheats einfach Hamma!da stört es mich nicht wenn ich keinen perfekten tanz schafe.Naja das man nur eine begrenzte zahl in dem speicher haben kann ist dann doch doof

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 20:14 von alexD123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)