Body Shop nur mit Paint? (Sims 2)

Kann man den Body Shop auch mit z.B. Paint.net öffnen?
Wenn ja, wie?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 18:40 von Bohne008

4 Antworten

glaube das geht nicht aba schau mal auf sims2.de nach da müsste der download für body shop sein wenn es noch nicht auf deinen pc ist weiß aba selber leider nicht wie das mit den body shop geht soll ziemlich kompliziert sein was ich darüber alles gelesen hab xD
Lg

Antwort #1, 03. November 2009 um 15:53 von Lena2

Der Body Shop is eigentlich ganz einfach, ich würde ihn nur gerne mit Paint.net öffnen.

Antwort #2, 07. November 2009 um 11:23 von Bohne008

wie jetzt,kann man dA selber klamotten malen,oda watt?

Antwort #3, 07. November 2009 um 13:04 von annispieli

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Schaut euch am besten dieses Video an:

Bei mir war der Body Shop schon bei dem Spiel dabei und ich musste ihn nicht runterladen, guckt lieber mal nach:
Als erstes gehst auf "alle Programme", auf "EA Games" (nich klicken), "Sims 2" (nich klicken) und dann auf "Body Shop" (klicken).
Wenn ihr ihn nicht habt ladet ihn euch runter.^^

Antwort #4, 07. November 2009 um 14:29 von Bohne008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link