Steuerung ? (Spooky Story)

irgentwie check ichs ni, wie funktioniert die Steuerung ?
wie kann man z.b. die Tür vom Schloss öffnen oda wie kommt man da überhaupt rein?... HILFE!

Frage gestellt am 01. November 2009 um 18:51 von Dementium

2 Antworten

ehm...mit der steuerung hab ich keine probleme mehr aba wie komm ich ins schloss?

Antwort #1, 01. November 2009 um 19:20 von Dementium

Hallo,
guck mal im Brunnen nach, da liegt ein Türklopfer drin. In deinem Kofferraum finden sich auch noch einige nützliche Dinge, falls du da noch nicht nachgesehen hast. Und die Hand auf dem Grab hält auch noch etwas fest (weiß jetzt nicht mehr genau, was. Hab das Spiel vor 'ner Weile gespielt...)

Antwort #2, 02. November 2009 um 09:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spooky Story

Spooky Story

Spooky Story
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spooky Story (Übersicht)
* gesponsorter Link