Hallo zocke grad den Karierenmodus! Wie kann man den da bloss blocken (Tekken 6)

auch wenn ich nach hinten gehe will er einfach nicht blocken :(

Frage gestellt am 01. November 2009 um 19:05 von Pipo17

4 Antworten

ui ja ist am anfang etwas kompliziert du musst des so machen mit den analog stick läufst du durchs level
und sobald ein gegner kommt wechsel schnell auf steuereuz
und dann kann ma auch bessa kämpfen
und am steuerkreuz nach hinten drücken also in gegenrichtung zum blocken.
VERSTANDEN ? ;)

Antwort #1, 01. November 2009 um 19:44 von king_plan_a_one

hey eine frage spielst du das auf der xbox 360 oda PS 3 ?
und falls auf xbox360 bist du auch online ?also gold mitglied?

Antwort #2, 01. November 2009 um 19:54 von king_plan_a_one

danke für deine antwort
wurde nähmlich immer schnell besiegt weil ich nie ein plan hatte wie man block weil bei arade mode ist das viel einfacher :D

zocke es auf der xbox 360 aber bin leider kein gold mitglied

Antwort #3, 08. November 2009 um 17:30 von Pipo17

ja is mia am anfang auch passiert ;)
naja schade wegn dem das du kein gold mitglied bist.
man liest sich ;)

Antwort #4, 08. November 2009 um 17:40 von king_plan_a_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link