Wie (KH 2)

Wie besiege ich am besten denn letzten Gengner Name entfalen
hab ich zwa schon mal besiegt aber ist Trosdem schwer könnt ihr mir auch nen tipp geben wie ich seine Doppelgenger
schnell umgehe weil mein größtes problem ist das immer sehr oft Sora Stürbt wenn ich Rikku bin die Doppelgenger machen einen das leben schwer

Frage gestellt am 26. März 2008 um 12:23 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du Xemnas meinst, gib bei Youtube "Xemnas final" ein.
Dann wirst du schon etwas finden.

Antwort #1, 26. März 2008 um 18:10 von donald96

ja da häng ich auch habs einmal geschafft und dann nicht mehr. beim ersten mal hab ich den doppelgänger "umlaufen" und versucht mit dreieck seine attacken abzuwehren. wenn dus nicht schaffst würde ich noch ein bisschen riku trainieren ;-)

Antwort #2, 26. März 2008 um 20:43 von Miggel

wenn du Riku bist, dann laufe einfach immer gerade auf Sora zu, befor der Doppelgänger auf dich zu kommt schlage ihn, bevor er das schild öffnen kann, wenn du das 2x machst bist du schon bei Sora, springst hoch und drückst Dreieck um ihn zu befreien,
PS: an der Stelle binn ich auch oft drauf gegangen... ;D

Antwort #3, 28. März 2008 um 12:46 von juliusanno92

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also die stelle ist nicht schwer wen du weisst wies geht also : du musst mit riku zu sora und xemnas laufen und wen du siehst das der doppelgänger kommt musst du dunkle aura einsetzen bevor er das schild benutzt das durchbricht dan sein schild und du kanst zu sora laufen

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 09:23 von sora_kingston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)