elementarheld air neos? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hallo,mir fehlt nur noch die fusion aus=air hummingbird und elementarheld neos also air neos dan hab ich alle neos formen doch in welchem booster bekomm ich den? und ist er sehr selten?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 19:17 von gelöschter User

5 Antworten

In dem Spiel sind auch Karten in Räumen und auf dem Gelände verteilt. Air Neos ist eine solche so auffindebare Karte.

Antwort #1, 01. November 2009 um 20:23 von JumpingRaver

die kriegstu nur von der website
also wenn du mit dem spiel ins internet gehst ..

Antwort #2, 01. November 2009 um 20:27 von Hitasuke

gar net war.. Ich hab ihn 21 mal in den Booster vn Jaden bekommen. In dem was man hat wenn man die Story mit Jaden anfängt!

Antwort #3, 02. November 2009 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
hä?! aber da booster das du meinst also jadens booster das hab ich schon 100% gekauft also alle karten davon aber ich habe ihhn immer noch nicht? meinst du vieleicht ein anderes jaden booster ich hab mir immer ''ein frischer geschmack'' gekauft?

Antwort #4, 03. November 2009 um 08:55 von gelöschter User

nein dis kriqt man nur als download ..
Aangi mein neo weltraum air hummigbird

Antwort #5, 03. November 2009 um 19:35 von Hitasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link