bitte antworten (Transformers Decepticons)

wie ist das spiel so mit caractern und abwechslung? mit wem kann man alles spielen?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

3 Antworten

Man kann 6 Charaktere nehmen:
1. der Rekrut: Er kann viele Fahrzeugformen annehmen und ist im Spiel auch der stärkste.
2. Barricade: Seine Fahrzeugform ist ein Polizeiauto. Er spielt eine wichtige Rolle im Spiel.
3. Blackout: Er hat einen Transporthelikopter. Er ist nicht sehr gesprächig.
4. Brawl: Er besitzt einen Panzer. Er hat ein kindliches Verhalten und liebt es, zu töten und zu zerstören.
5. Starscream: Er ist ein Jet. Solange Megatron fort war, war er der Anführer der Decepticon. Er ist zum Verräter geworden und wollte Megatron stürzen.
6. Megatron: Er hat einen cybertronischen Jet. Er ist der Anführer der Decepticon und war lange auf der Erde eingefroren.

Abwechslung: Das Spiel bietet recht wenig Abwechslung, am Anfang macht es Spaß, es wird mit der Zeit aber langweiliger.

Antwort #1, 02. November 2009 um 17:27 von mew92

danke

Antwort #2, 03. November 2009 um 10:58 von gelöschter User

Bitte

Antwort #3, 03. November 2009 um 13:25 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers Decepticons

Transformers Decepticons

Transformers Decepticons spieletipps meint: Das Spiel vereint alle schlechten Angewohnheiten von Filmumsetzungen. Langweilige Missionen, triste Grafik und wenig Abwechslung.
56
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Decepticons (Übersicht)
* gesponsorter Link