bitte antworten (Transformers Decepticons)

wie ist das spiel so mit caractern und abwechslung? mit wem kann man alles spielen?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 19:28 von gelöschter User

3 Antworten

Man kann 6 Charaktere nehmen:
1. der Rekrut: Er kann viele Fahrzeugformen annehmen und ist im Spiel auch der stärkste.
2. Barricade: Seine Fahrzeugform ist ein Polizeiauto. Er spielt eine wichtige Rolle im Spiel.
3. Blackout: Er hat einen Transporthelikopter. Er ist nicht sehr gesprächig.
4. Brawl: Er besitzt einen Panzer. Er hat ein kindliches Verhalten und liebt es, zu töten und zu zerstören.
5. Starscream: Er ist ein Jet. Solange Megatron fort war, war er der Anführer der Decepticon. Er ist zum Verräter geworden und wollte Megatron stürzen.
6. Megatron: Er hat einen cybertronischen Jet. Er ist der Anführer der Decepticon und war lange auf der Erde eingefroren.

Abwechslung: Das Spiel bietet recht wenig Abwechslung, am Anfang macht es Spaß, es wird mit der Zeit aber langweiliger.

Antwort #1, 02. November 2009 um 17:27 von mew92

danke

Antwort #2, 03. November 2009 um 10:58 von gelöschter User

Bitte

Antwort #3, 03. November 2009 um 13:25 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers Decepticons

Transformers Decepticons

Transformers Decepticons spieletipps meint: Das Spiel vereint alle schlechten Angewohnheiten von Filmumsetzungen. Langweilige Missionen, triste Grafik und wenig Abwechslung.
56
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Decepticons (Übersicht)