Aus den Ring springen (SmackDown vs. Raw 2010)

Bei erstellen von Caws kann man auch Fähigkeiten einstellen und da kann man mit Anlauf aus den Ring springen.Ich habe es eingestellt und Ausprobiert und es ging nicht.Was mache ich Falsch? DANKE im Vorraus!

Frage gestellt am 01. November 2009 um 19:33 von Boogeymanfan10

3 Antworten

hmm naja wenn de das machn kannsde hasde ja wahrscheinlich die fähigkeit dafür is ja klar! ^^

ähm... ja der gegner muss außerhalb vom ring stehn dann rennsde einfach in die richtung un ja das kommt aufs richtige tyming an wenn du viereck drückst!
am besten wenn du 2 controler hast stellsde einen char ma draußn hin un dann versuchsde das mit dem andern controler!?


ich glaub s is entweder wenn de fast genau vor dem ringseil bist oder noch n stückchen weiter weg vom seil! versuchs einfach ma!? ^^

Antwort #1, 01. November 2009 um 19:45 von zendertaure

du musst einfach während du rennst r1 und viereck drücken, dass is doch net so schwer^^

Antwort #2, 01. November 2009 um 19:40 von WrestlemaniaXXIV

Aber kurz vorm Seil

Antwort #3, 01. November 2009 um 20:29 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)