schnell antworten (GTA - Chinatown Wars)

ist das sppiel gut kann man heli und boote und so was benutzen was ist noch neu im spiel

Frage gestellt am 01. November 2009 um 19:40 von Black_92

11 Antworten

Ja, das spiel ist sehr gut! Die grafik wurde im vergeich zur DS version sehr verbessert(man kann sich da auch ein vergleichs-video auf youtube angucken). Grafisch überzeugt das spiel also. Naja und Helis kann man leider nicht fliegen dafür aber Boot fahren. Neu? naja im vergleich zu LBS und VCS: bessere grafik, missions-replay modus, größere stadt, bisschen mehr autos, coole story(hatte die anderen ja auch schon) und man kann mit drogen dealen und es gibt jetz ne menge wetterefekte. hoffe konnte helfen xD

Antwort #1, 02. November 2009 um 09:11 von resistance-zocker

bisch dich des spielt hat ein scehoß grafik fast gleich wie ds und is beschissen kacke guck mal die bilder an rockstar blamiert scih bestimmt mit des spiel die isch tis von oben des is hässlichste scheiße ned malt gta3 hatte so ne sicht alda gtra2 schon des hatt gta 2 grafik des spiel lophnt sich nedf

Antwort #2, 02. November 2009 um 12:40 von deremre

boah alter ey, bleib cool man^^lern erstmal schreiben!wenn de schon ein spiel belappst dann wenigstens ordentlich. und außerdem:wenn du was gegen das spiel hast dann bist du hier im falschen forum! nichts gegen unterschiedliche meinungen aba das kannst du stecken lassen. Achso: BISCH DICH DOCH SELBER (ablach)...penner

Antwort #3, 02. November 2009 um 17:50 von resistance-zocker

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
Ich habe bisher jeden teil von Gta gespielt und besitze alle noch. Von daher kann ich sagen, dass das spiel schonmal Grafisch besser als die ersten 3 teile ist. von den Missionen bin ich auch bisher sehr gut überzeugt worden. Was dem Drogendealen anbelangt bin ich in der ganzen Stadt der Frontmann^^. also es gibt nichts zu meckern das Spiel ist NUR wegen der Vogelperspektive, ein naja "oldschool" mäßiges spiel wenn ich das so vergleich aber ich habe nichts zu meckern.

Antwort #4, 02. November 2009 um 21:29 von gelöschter User

Ganz deiner Meinung, akuda2^^. Wie du schon siehst "Black 92", es ist ein gutes Spiel, das kann niemand abstreiten, jedoch die Perspektive ist nicht jerdermans-Geschmack. Schau dir am besten mal ein paar Videos bei Youtube an und entscheide dann. Ich kann es nur empfehen, da die Perspektive garnicht schlimm ist.

Antwort #5, 03. November 2009 um 09:59 von resistance-zocker

die grafik kann man überhaupt nicht vergleichen,die anderen teile sind 3d und third person sicht das chinatown wars ist wie gta 1 u 2 aus der vogel perspektive,macht aber trotzdem spass

Antwort #6, 03. November 2009 um 17:22 von Kreatur_84

ähhhhh gut aber zum 10000000. mal:es ist trotzdem 3D

Antwort #7, 03. November 2009 um 19:23 von resistance-zocker

ja aber nicht so wie manche denken in der 3rd person sicht,das meinte ich damit.

Antwort #8, 03. November 2009 um 20:10 von Kreatur_84

Nebenbei, man kann das Gta mit anderen Teilen vergleichen

Antwort #9, 03. November 2009 um 22:33 von gelöschter User

ja mit dem 1. und 2. ansonsten halt vom gamepla her

Antwort #10, 03. November 2009 um 22:46 von Kreatur_84

ich sag ja:dem einen gefällts, dem anderen nicht...ist halt geschmackssache

Antwort #11, 04. November 2009 um 08:39 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)