Freds Versicherung (AC Wild World)

Lohnt es sich eine Versicherung zu kaufen und warum ist es in der nächsten Woche teurer

Frage gestellt am 01. November 2009 um 19:38 von gelöschter User

9 Antworten

es lohnt sich nicht, weil du so viel zahlen musst und immer nur 100 sternis schmerzensgeld bekommst, ich weiß auch nicht genau warum es teurer ist, aber vielleicht weil es mehr aufwand braucht um diese neue versicherung zu organisieren: also: es wird teurer weil zB eine hausversicherung auch teurer ist als eine schmerzensversicherung, oder?
aber da ich die versicherungen nie kaufe, ist es ja sowieso egal.

Antwort #1, 01. November 2009 um 20:06 von Janisunny

ne eig nicht...du bekommst nur 100 sternis wen du von bienen gestochen wirst!

Antwort #2, 01. November 2009 um 20:05 von Kazuki

oder hinfällst oder was dir sonst noch so passieren kann( mir fällt gerade nichts mehr ein)

Antwort #3, 01. November 2009 um 20:18 von Janisunny

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du eine Fälschung abgibst, bekommst du dein Geld zurück.

Antwort #4, 01. November 2009 um 21:40 von g-a-m-e-r-s

also ich hab die versicherung gekauft und es hat sich wohl gelohnt der wenn er einmal in der woche kommt und man bezahlen muss dann mach ich das nie und bekomm trotzdem 100 sternis wenn mir was passiert.also wenn du die versicherung einmal kaufst und fred nächste woche wieder kommt dann musst du das dan nicht mehr bezahlen

Antwort #5, 02. November 2009 um 09:29 von jacqi111

kauf die versicherung die ist cool und du bekommst geld klar musst du auch geld ausgeben aber es lohnt sich

Antwort #6, 02. November 2009 um 09:50 von StefanLichtner

Ja des ist cool da kann man sich mehr mals am tag Bienen Stiche holen und bekommt geld dafür xD

Antwort #7, 02. November 2009 um 10:31 von Kater_Tiger

ich fange die wespen lieber

Antwort #8, 02. November 2009 um 11:46 von Janisunny

Naja man muss ja 3000 Sternis ausgeben und man bekommt nur 100 Strnis. Und wenn man eine Fälschung abgibt bekomme ich auch nur 100 Sternis. Ich kauf se besser nich

Antwort #9, 02. November 2009 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)