Noch ne Frage zum Kanu (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe das Kanu fertig gebaut, kann es aber trotzdem nicht benutzen.

Ich kann weiterhin nur "untersuchen" auswählen. Da kommt nur die Meldung "Ein Kanu - kann sehr nützlich sein". Warum kann ich es nicht benutzen? Muss ich zuerst noch etwas erledigen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Frage gestellt am 26. März 2008 um 12:27 von Simone89

8 Antworten

du musst es ein paar mal bauen aber du brauchst imma voll energie

Antwort #1, 26. März 2008 um 18:30 von gelöschter User

Ich hab es schon dreimal gebaut. Nun ist es fertig, kann es aber trotzdem nicht benutzen...

Antwort #2, 26. März 2008 um 19:45 von Simone89

du musst auf den pfeil der davor ist klicken am besten du gehst nochmal zum koch und den auf den pfeil klicken das du zu diesem stückchen `land`und dann hälts du neben dem kanu an und dann kannste auf den pfeil klicken wen da kein pfeil is dann ist das kanu noch nich fertig

ich hoffe ich konnte dir auch helfen

Antwort #3, 28. März 2008 um 17:40 von Fragerinchen

Danke. Jetzt hat es geklappt.

Antwort #4, 28. März 2008 um 19:32 von Simone89

Bei mir hat es nicht geklappt und irgendwie versteh dich das auch nicht mein kanu ist fertig ich kann aber nicht damit fahren!

Antwort #5, 25. April 2008 um 16:02 von LoLLy-Mauz

Bei mir hat es nicht geklappt wieso geht es bei mir nicht wieso kann ich nihct mit dem kanu fahren obwohl es fertig ist muss ich noch was machen !?

Antwort #6, 25. April 2008 um 16:04 von LoLLy-Mauz

Hast du das Kanu dreimal gebaut? Du musst dreimal einen neuen Schritt am Kanu vornehmen, da die Energie nicht reicht.

Wenn du es dann dreimal gebaut hast, müsstest du auf den Pfeil daneben klicken können.

Antwort #7, 25. April 2008 um 16:06 von Simone89

bei mir hat es am anfang iwie auch nicht geklappt... dann hab ich ein paar tage gewartet und es nochmal versucht..und dann ging es doch..-.-

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 16:54 von herziiLii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link