brutal? (Borderlands)

hallo leute wieso ist es ab 18 habe ein vid angesehen war voll gar kein blut also wieso?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 20:07 von shooterjunge

8 Antworten

hmm ka was du gesehen hast, aber in dem Spiel gibt es Blut, wenn du nen Gegner trifft sieht man BLut, man kann ihnen sogar mit nen Messer oder ner Schusswaffe den Kopf abtrennen, dann liegen nur noch die Kopflosen Leichen am Boden.

Dazu noch die übertriebenen Altersbegränzungen und voila, es ist ab 18^^

PS: ich finde aber durch die Cartoongrafik ist der Ekeleffekt so stark abgeschwächt, das 16 auch gereicht hätte^^

Antwort #1, 01. November 2009 um 20:20 von Lufia18

jop hast recht.blöder usk

Antwort #2, 02. November 2009 um 13:57 von shooterjunge

mal was anderes bin 13 will das spiel haben würdest du wenn du mein vatter wärst erlauben?ps:denk die wegen vater nix falsches ok?

Antwort #3, 02. November 2009 um 14:03 von shooterjunge

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
nene^^

Hmm ist schwer zu sagen, ich würde dich mit 13 an das Spiel lassen, wenn ich denke du bist reif genug^^

An deiner Schreibweise her und auch vom wirklichen Ekelfaktor der dank Cartoongrafik stark gesenkt wurde würde ich es dir sicher erlauben, wenn du mein Sohn wärst^^

Antwort #4, 02. November 2009 um 18:52 von Lufia18

thx papi lol.spaß.

Antwort #5, 02. November 2009 um 19:48 von shooterjunge

Mal davon abgesehen dass man das Spiel mit 13 noch gar nicht versteht... NEIN!

Antwort #6, 05. November 2009 um 13:50 von Klippklar

na klar verstehe ich das spiel.wen ichs hätte.

Antwort #7, 05. November 2009 um 16:49 von shooterjunge

@Klippklar was meinst du mit Verstehen und zweitens bin Selbst erst 12 und habe bis jetz jedes Game verstanden egal ob CoD5,6
oder Super Mario und Tetris

Antwort #8, 24. November 2009 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)