Hilfe! Keine Anleitung (SmackDown vs. Raw 2010)

Hey Leute ich habe mir das Speil gebraucht gekauft und jetzt ist da keine anleitung dabei und ich weiß z.B. nicht wie mann den Gegner im Lauf schlagen kann oder wie man beim Ambulance Match den gegner gegen den Krankenwagen schleudern kann! Am besten wäre eine genaue Anleitung.
Danke im Vorasu
LinkinParkFan96

Frage gestellt am 01. November 2009 um 20:09 von LinkinParkFan96

1 Antwort

Gegner im Lauf schlagen:
auf Gegner zu laufen mit der Taste X, und dann einfach schlagen mit der Taste A.

Gegen Krankenwagen schleudern:
als erstes musst du ihn verprügeln dann gehst du aus den Ring zum Krankenwagen, dann schleuderst du den Gegner mit einem Irish Wip (Mit der Taste B gegner packen mit den Steuerkreuz richtung Karankenwagen und dann Die Taste X drücken (x und Steuerkreuz gleichzeitig sonst macht er einen Griff).
Dann sollte der Gegner am Krankenwagen hängen (vor den Türen des Wagens) und dann einfach mit der Taste B einen Griff und dann Taste X zum Schließen der rechten Tür und Taste Y zum schließen der linken Tür (ganz oft drücken).

Antwort #1, 03. November 2009 um 11:42 von Meta_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link