downloading (LBP)

Hi leutz hab mir was aussem psn store gekauft!
nun ja ,es war ne demo aber die hatte soviel mb das dauerte noch ungefähr 2 stunden da hab ich es auf pause gestellt also den download und machte meine ps3 aus.
nun möchte ich wissen muss ich es nochmal downloaden wenn ich meine ps3 anmache?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 20:16 von gelöschter User

6 Antworten

nein wenn du die downloads pausierst kannst du sie wieder fortsetzen.
aber du kannst auch sie einfach weiterlaufen lassen und dann auf systen ausschlazen gehen, dann fragt die PS3: Downloads noch nicht abgesclossen! möchten sie das system nach den download ausschalten?

und dann wählst du einfach das häckchen aus und sagst JA.

die methode fin ich besser und einfacher.

aber mach wie dus möchtest

LG seestern007

Antwort #1, 01. November 2009 um 20:23 von gelöschter User

Nö, du hast es doch auf Pause gestellt.

z. B. wenn du es bei 80% pausiert hast, und dann ausschaltest, dann bleibt es immernoch bei 80% und du kannst weiter downloaden.

Antwort #2, 01. November 2009 um 20:27 von lucariosmasher

genau

Antwort #3, 01. November 2009 um 20:38 von gelöschter User

ist es nich ein enormer strom verbrauch?
weil des sind die demos die alle 1000 mb hatten so 7 stück
eht dann meine ps3 kaputt?

Antwort #4, 02. November 2009 um 19:55 von gelöschter User

ne son quatsch ich hab fast 25 demos drauf

Antwort #5, 02. November 2009 um 21:02 von lucariosmasher

so meint ich das nich -.-
ich meinte wenn man die ps3 zu lane an lässt -.-

Antwort #6, 04. November 2009 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)