frage (Halo 3)

kommt eigentlich ein halo 4 raus?
weil wenn mann halo 3 durchgespielt und sich die credits angeschaut hat kommt da so ein viedeo wo der master chief im weltraum ist und in einen kryptoschlaf macht

Frage gestellt am 01. November 2009 um 20:09 von UNSC117SPARTAN117

5 Antworten

Laut Bungie damals, nie.

Antwort #1, 01. November 2009 um 20:13 von SoD-Shadow

aso THX

Antwort #2, 01. November 2009 um 21:12 von UNSC117SPARTAN117

Reach wird definitv nicht das letzte Halo-Spiel sein, denn Halo ist viel zu wertvoll für Microsoft. Kann sein, dass Bungie keine mehr herstellen möchte, aber Microsoft wird sein Zugpferd bestimmt nicht aufgeben!

Antwort #3, 01. November 2009 um 21:05 von Masterchief177

die frage is aber ob darunter nich die Qualität des Spiels drunter leidet

Antwort #4, 02. November 2009 um 12:21 von Makorot

ich wüsste kein grund wieso sie mit halo aufhören sollte ich meine alle halo teile sind erfolgreich und ich hab mich bei der beta erkundigt die sagt das halo 3 der beste teil von der halo trillogie ist also jedes halo game hat bis jetzt doch tolle einkünfte gebracht also sie haben halo super angerichtet muss ich sagen

Antwort #5, 04. November 2009 um 20:58 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link