Noten (FF X)

Hey Leute,
ich hab mal ne frage ich will klavierspielen lernen und ich find dieses lied so super ich möchte sie haben aber ich will sie nicht kaufen kenn jemand ne seite wo ich die Noten finde?
Lg und danke schon mal

Frage gestellt am 01. November 2009 um 20:16 von Schnurli

4 Antworten

welches lied meinste denn^^
ich selber hab nur "to zanarkand" am klavier als noten des is des was am anfang läuft bevor du dein spiel laden kannst...
falls des des stück is des du meinst ich war mit den noten hier immer zufrieden. nich so schwer klingt aber trotzdem gut
http://rbarriga.blogspot.com/2008/11/to-zanarka...

Antwort #1, 01. November 2009 um 21:11 von MAsTerZ_of_dEsaster

ja genau das hab ich gemeint wieviele Tasten oder Oktaven muss man denn haben?

Antwort #2, 02. November 2009 um 09:14 von Schnurli

ein normales klavier hat 88 tasten. sowas wätre nich schlecht denk ich... achja die gestrichelte linie am anfang vom stück bedeutet das dus ne oktave höher spielen musst

Antwort #3, 02. November 2009 um 14:13 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke ^^

Antwort #4, 03. November 2009 um 17:55 von Schnurli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)