Österreicher Version online in Deutschland spielbar? (Borderlands)

Könnte mir bitte jemand der die deutsche Version hat schreiben, ob bei ihm ein (dt.) hinter dem Spiele Namen steht.
Der Grund ist das ich die Österreicher Version in Deutschland über XBoxLive im KOOP spielen will.
Ich vermute das sich die Regionale Beschränkung nur auf die Downloadinhalte beschränkt, wie z.B. der Multiplayer Modus für Resident Evil 5.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 20:28 von Kaye

6 Antworten

Deutsche und österreichische Versionen sind kompatibel und laufen problemlos zusammen

Antwort #1, 04. November 2009 um 12:36 von superstar1987

Danke
Ich wollte die Österreicher in Deutschland spielen.
Das sollte also auch gehen.

Antwort #2, 04. November 2009 um 14:29 von Kaye

Ja klar, ich hab die auch. XD

Antwort #3, 06. November 2009 um 11:29 von superstar1987

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Danke kann also die Österreicher bedenkenlos kaufen.
Hattest du den,auch auf dieser Seite beschriebene, Spielstand Bug?
Es scheint ihn ja zum Glück so selten zu geben wir bei Resident Evil 5.

Antwort #4, 06. November 2009 um 13:07 von Kaye

Ja, hab ich. Bei gears of war 2 gibt's den Fehler auch

Antwort #5, 07. November 2009 um 21:30 von superstar1987

Na toll ist wohl doch nicht so selten.
Also war dein gesammter Fortschritt weg, oder gibt doch einen Weg deinen Fortschritt zu retten.
Das es auch bei Gears of War 2 auftritt war mir noch nicht bekannt, ist bei mir auch noch nicht geschehen.Allerdings habe ich GoW 2 auch nur im Solomodus gespielt

Antwort #6, 08. November 2009 um 15:31 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)