Captain Price? (Modern Warfare 2)

Ist dieses mal wieder Captain Price dabei?

was mich iw stört ist, dass er ja bei Call of Duty 2 dabei war obwohl es ja im 2.Weltkrieg war...
Und bei Call of Duty Modern Warfare war er wieder dabei

Das sin mindestens 50 Jahre unterschied

naja...

wollt also nur fragen ob er wieder dabei ist

thx im Vorraus!

Frage gestellt am 01. November 2009 um 20:37 von RenatoZocker

9 Antworten

jop, der ist wieder dabei.

Antwort #1, 01. November 2009 um 21:35 von Dragon2

Manche sagen Ja manche Nein.

Antwort #2, 02. November 2009 um 10:32 von Marci_9

Und ich sage ja. Denn es wurde schon bewiesen

Antwort #3, 02. November 2009 um 13:25 von Dragon2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nein er wird net dabei sein da er im letzten spiel gestorben ist (call of duty modern Warfare). jZ ist soap mactavish dein vorgesetzter

Antwort #4, 02. November 2009 um 13:43 von as4fapowel

wer weiß? vielleicht ist er wieder von den toten auferstanden?

Antwort #5, 02. November 2009 um 14:09 von gunmaster

1. Er ist nicht gestorben.
2. Hier ist der Beweis http://modernwarfare.4players.de/board1-modern-...

Antwort #6, 02. November 2009 um 14:11 von Dragon2

ok thx für die antwort^^

aber warum war er dann schon bei call of duty 2 dabei?

des war ja bekanntlich im 2ten weltkrieg.

Antwort #7, 02. November 2009 um 22:20 von RenatoZocker

Der ist halt sowas wie ein Maskottchen^^

Antwort #8, 02. November 2009 um 22:31 von Dragon2

lol

naja danke für eure antworten

Antwort #9, 02. November 2009 um 23:41 von RenatoZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)