efrye (FF X)

hi ich muss gegen diesen drachen efrey kämpfen aber der macht mich immer fertisch kann mir jemand helfen
danke im voraus

Frage gestellt am 01. November 2009 um 20:51 von kakashi89

2 Antworten

wenn du unterwasser bist schau dir ein paar videos an oder du machst ihn fertig mit guten waffen

ich hffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. November 2009 um 09:32 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Der unter Wasser macht keinen mehr fertig...
Der Luftschiffkampf schon deutlich mehr.Achte zu Kampfbeginn darauf immer nur Tidus oder Rikku in der Truppe zu haben,beschleunige auch beide mit Hast(den Rest der Truppe natürlich auch).Efrye kannst du mit Blindhieb und Kraftbrecher schwächen und ihn zumindest zu Anfang mit Gemach verlangsamen.Wenn er dann einatmet geh auf Abstand,damit Gifthauch nicht trifft;auf Entfernung wird Efrye nur Photonenbombe,einen schwachen Flächenangriff benutzen.Sinken sien HP wird er auf Entfernung auch Lufttanz benutzen,was Schaden anrichtet und ihn heranbringt,was ausweichen erschwert.Hat er nur noch ein Drittel seiner HP benutzt er Hast und kontert dessen Negierung sofort mit erneutem Hast.Jetzt pachst du deine Ekstasen aus.

Antwort #2, 02. November 2009 um 09:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)