Brauche Hilfe bei der Story Mission wo man das Kind einfangen muss? (Ambition of Illuminus)

Hallo ich hab da ein Problem es gibt diese eine Story Mission in der man so ein Kind einfangen muss. So ich hab da jetzt einige Stunden dran gehockt, aber nicht Geschaft! Vieleicht hat das ja schon einer von euch gemeistert und kann mal ein Tipp geben!
Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 26. März 2008 um 12:33 von Kyrane

21 Antworten

Hast du das rätsel gelöst

Antwort #1, 29. März 2008 um 09:43 von Dynamitdeluxe

Welches Rätsel? Du meinst das mut den Schaltern..keine ahnung hab alle Kombinationen so durch. Glaub hab mindest an einen Abend mal 2 Stunden daran gesessen und alles aufgeschrieben.

Antwort #2, 29. März 2008 um 11:18 von Kyrane

na des mit den verdammten kind

Antwort #3, 29. März 2008 um 11:20 von Dynamitdeluxe

könntest du mir sagen wie es mit den kind geht weil i mie ganze zeit im kreis gehe

Antwort #4, 29. März 2008 um 14:09 von Dynamitdeluxe

könntest du mir helfen bitte

Antwort #5, 29. März 2008 um 17:53 von Dynamitdeluxe

Leider hab ich auch noch keine Lösung gefunden,und scheinbar gibts auch keine Spieletips dafür irgendwo im Internet. Also wer was weiß bitte sagt mal bescheid.

Antwort #6, 30. März 2008 um 11:39 von Kyrane

ok

Antwort #7, 30. März 2008 um 12:12 von Dynamitdeluxe

des is a dreck die mission oda

Antwort #8, 30. März 2008 um 12:12 von Dynamitdeluxe

schade das ma kein lösungsbuch kaufen kann

Antwort #9, 30. März 2008 um 12:15 von Dynamitdeluxe

wie viele missionen gibt es wasst des zufällig

Antwort #10, 30. März 2008 um 12:16 von Dynamitdeluxe

Ja ist echt doof das es kein lösungsbuch gibt...hab sogar mal gekuckt ob ich eins auf Japanisch bekommen kann.Da ne bekannte die Sprach ja kann wär es kein problem gewesen aber nee...ärgerlich hoffe hier meldet sich nochmal jemand er es gepackt hat..und nein weiß nicht wie viele missionen es gibt.

Antwort #11, 30. März 2008 um 12:30 von Kyrane

bis heute abend schaffe ich den dreck

Antwort #12, 30. März 2008 um 12:47 von Dynamitdeluxe

ok schreib dan mal rein wie du es gemacht hast bitte,komm heute leider net mehr zum zocken!

Antwort #13, 30. März 2008 um 15:30 von Kyrane

Alles klar

Antwort #14, 30. März 2008 um 17:29 von Dynamitdeluxe

hast es schon geschafft

Antwort #15, 05. April 2008 um 19:42 von Dynamitdeluxe

Nein komm auch wegen der arbeit nicht zum Zocken grade!

Antwort #16, 05. April 2008 um 19:53 von Kyrane

du weita sag ma wie es geht

Antwort #17, 21. April 2008 um 17:46 von Dynamitdeluxe

i habs gschaft

Antwort #18, 10. Mai 2008 um 11:46 von Dynamitdeluxe

Hey weißt du wie man sich in einen beast verwandelt
bei der ps2 is es viereck und dreieck
i wass aber net wass des für tasten sand auf den pc

Antwort #19, 06. Juli 2008 um 10:17 von Dynamitdeluxe

wenn du hilfe brauchst google einfach hab ein video gefunden wie man das lösen kann

Antwort #20, 05. April 2009 um 21:44 von gelöschter User

kuckt ma bei PS 2 Fragen da stehts ;)

Antwort #21, 04. August 2009 um 18:46 von Spritsaufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)