Ähnlichkeit (Forza Motorsport 3)

ist forza motorsport 3 so was ähnliches wie need for speed
mit dem tunen drifts, drags und rundkurs

Frage gestellt am 01. November 2009 um 21:06 von vasileios_4710

8 Antworten

nun ja ich persönlich würde Forza nicht mit NFS auf eine stufe stellen,...schließlich ist Forza eine Simulation und NFS ein Arcaderacer und mit Shift ne möchtegern Simulation*gg*

ja du kannst schon tunen,...aber der großteil liegt dabei auf leistungstuning und fahrverhalten! du kannst optisch denn lack ändern und einzigartige grafiken anbringen und erstellen und für manche wagen gibts auch noch bodykits!

von denn strecken her gibts alles,...rundkurse, fahren von punkt A zu B, Dragrennen und auch driftrennen und dann noch ausdauerrennen!

Antwort #1, 02. November 2009 um 08:57 von mr_snoopy

Ich machs kurz Forza ist das Grand Tourismo für XBox 360.

Antwort #2, 02. November 2009 um 13:08 von EAXBoX

ich berichtige den rechtschreibfehler mal schnell:

es ist das gran turismo für die xbox
wird aber trotz allem nicht mit gran turismo 5 mithalten können denke ich

Antwort #3, 02. November 2009 um 13:40 von chaosklinik

ahh ok danke ich kaufs mir dann

Antwort #4, 02. November 2009 um 13:49 von vasileios_4710

Wir werden sehen, ob es mit Gran Turismo mithalten kann,
FALLS Gran Turismo 5 auch irgendwann mal rauskommt !

Antwort #5, 02. November 2009 um 17:09 von kirbyfreak23

forza 3 ist um Längen besser wie gt5 weil:
1.du kannst bei forza tunen bei gt5 nicht
2.das reifenquitschen nervt auf dauer tierisch
3.es gibt bei gt5 kein drag
4.das schadensmodell ist bei gt5 nicht so gut
UND 5.der Schaden wirkt sich bei gt5 nicht aufs Fahrverhalten aus.

Antwort #6, 02. November 2009 um 20:10 von microwilli12

@ microwilli12

1. Stimmt nicht!
2. Stimmt!
3. Noch nicht sicher!
4. Kann man noch nicht sagen!
5. Gleich wie 4.

Ich denke das Forza3 und Gt5 beide tolle Spiele sind bzw. werden und man nicht immer sagen sollte XY ist scheiße weil...
und YX ist viel besser weil... besonders wenn ein Spiel noch nicht einmal erschienen ist.

Ich bin auch überzeugter Forza-Fan und werde GT5 warscheinlich nie besitzen trozdem sag ich nicht das GT5 automatisch schlecht ist.

@ vasileios_4710

Ich glaub deine Frage wurde beantwortet ;-)

Antwort #7, 03. November 2009 um 13:35 von nomad1005

1. BEI gt5 wirkt sich das schadensmodell sehrwohl auf das fahrverhalten aus!
2. Forza 3 ist um längen besser als Gt5 weil gt5 für mich immer noch das selbe ist wie gt4... es gibt unzählige nissan skyline in den gt teilen... und auch im klang spektrum is forza viiieeel besser

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 15:47 von Robin944

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)