ist es gut? (Gallendor Battlegrounds)

soll ich es spielen oder is es fad

Frage gestellt am 01. November 2009 um 21:44 von psycho24

6 Antworten

naja es geht am anfang is es schwierig aber nachnerweile wird es voll leicht

Antwort #1, 11. November 2009 um 16:33 von Zim1511

ich finds cool, und der anfang is eig ganz leicht, ihc bin halt auch noch nicht so gut...
ich schrotte mir andauernd meine Truppen...
aber es gibt Drachen und das is cool
ubrigens...
kann mir mal einer sagen, wie ich dracheneier bekomme?

Antwort #2, 24. November 2009 um 19:29 von Porygon64

Falls du es immer noch nicht rausgefunden hast oder für die Die die gleiche frege haben.. Ihr müsst eure Kaserne auf 7 oder 8 ausbauen und dann Drachenritter erforschen. NAchdem ihr die dann habt (baut gleich so 10 Stück da die erfolgschance nur bei 7% am anfang liegt) klickt auf das Ei symbol und schon laufen sie los ihr müsst halt nur noch angeben wie oft sie laufen sollen. Aber Achtung steckt ihr die Drachenritter in eine Gruppe könnt ihr sie nicht mehr zum eiersuchen schicken

Antwort #3, 04. März 2010 um 16:19 von Setsuka

Also ich würde empfelen die kaserne und den Friedhof auf 10 auszubauen bevor ihr eure zitadelle auf 10 macht. Sonst kann es passieren, dass ihr von anderen Spielern überrannt werdet...

Antwort #4, 29. August 2010 um 18:03 von schwartzerschatten

drachenreiter musste nicht erforschen

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 22:33 von tntvfl

ich könnt mich scheckig lachen bei den antworten xD
aber nichts für ungut, ihr wisst es ja nicht besser!
erstmal zwecks friedhof, wennschon, konzentriert man sich von anfang an auf den, so das der, bis man bei 5k einwohnern den noobschutz verlässt, auf lvl 14 oder zumindest 12 ist. ab 12 gibts da das chimären-äquivalent, ich glaub es heißt sphinx. ab 14 wäre zu empfehlen sich verschiedene "blaue" söldner von dieser sorte rauszulassen, bis man ein vieh mit 3500ap & 3-fach-angriff bekommt, davon dann noch ein zweites. kostet aber prestige, also nicht für sonstigen unfug ausgeben.

so und da ich weis, was für pro's, die das spiel seit 10-15 jahren kennen, das spiel spielen, dessen "runde" nun endlos geht, werdet ihr tbh NEVER ever auch nicht in 1000 leben auch nur den hauch einer chance haben, nach oben zu kommen, es sei denn ebendiese wollen es so weil ihnen langweilig ist.
aber, ihr könnt euch einfach beim (wegen GBG) aussterbenden >original!< www.demonlords.org anmelden, denn dort wird die welt alle 180 tage / 6 monate neu gestartet, so dass wirklich JEDER spieler immer wieder aufs neue die chance bekommt, der beste zu sein. es gibt dort insgesamt 3000 plätze und niemand kann sich durch geld besser als andere machen, momentan sind noch 2584 plätze frei, die runde läuft noch keine 2 monate und der dort verbliebene harte kern ist sogar so hilfsbereit, das neue spieler tatsächlich in richtige PRO-gilden eingeladen werden, um dort selbst zu progamern ausgebildet zu werden.
versucht es, traut euch, es wird euch unter garantie mehr spass machen als (das zudem auch noch kitschige) gallendor battlegrounds! einfach googeln! ;)

Antwort #6, 02. August 2013 um 10:27 von Balthazad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gallendor Battlegrounds

Letzte Fragen zu Gallendor Battlegrounds

Gallendor Battlegrounds

spieletipps meint: Unterhaltsames, wenn auch nicht überwältigendes Strategie-Browsergame. Stimmungsvoll verpackt.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gallendor Battlegrounds (Übersicht)