Frage zur selbst erstellten Superstar RTWM, zur mickie RTWM und zur HBK RTWM (achtung die, die diese RTWMs noch nicht gespielt haben nicht reingucken (SmackDown vs. Raw 2010)

1.kriegt man andere sachen frei wenn man vince schlägt weil ich habe santino geschlagen oder ist das egal?
2.und ähnlich bei mickie kriegt man andere sachen ich habe brian gewählt und nicht natalya?
3.es gibt eine herausforderung das man vom steel cage auf JBL springen muss aber irgentwie will der nicht treffen, muss man da was bestimmtes tun?

Frage gestellt am 01. November 2009 um 21:56 von Br95

4 Antworten

1. Es ist Egal. War bei mir so :)
2. Du musst Brian wählen um was zu bekommen ;)
3. Du musst erstmal (so hab icdas gemacht) ein Finisher anbringen, dann schnell auf den Käfigrand klettern und warten, bis JBL aufsteht. Dann springst du auf ihn und dann hast du das geschafft.
Wo er bei mir lag und ich auf ihn sprang, funktionierte es auch nicht ;)

Antwort #1, 02. November 2009 um 08:27 von TakerGirl2009

1. nein der backstage brawl is nur einfacher
2. wenn du natalya wählst bekommst du auch was (hab aber vergessen was)
3. du musst ihn nich treffen wennn du dein bein heilen musst ist die aufgabe erledigt

Antwort #2, 02. November 2009 um 17:09 von low-fan

mein bein musste ich heilen und ich habe nix bekommen aber trotzdem danke und danke auch takergirl

Antwort #3, 02. November 2009 um 17:47 von Br95

das musste machen um weiterzukommen da bekommste nichts

Antwort #4, 03. November 2009 um 09:01 von low-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link