Freies Speichern möglich? (Borderlands)

Kann man wie bei Fallout 3 selbst Spielstände anlegen, oder ist es wie bei Sacred 2 so das nur das Spiel selbst EINEN Spielstand ermöglicht?
Gerade wegen des Bugs der bei KOOP Spielen entstehen kann wäre es schon ein wichtiger Punkt ob man sich das Spiel kaufen soll.

Frage gestellt am 01. November 2009 um 22:09 von Kaye

5 Antworten

direkt speichern kann man nicht passiert alles automatisch.hab mich au gewunder weil ich des spiel 3 stunden gezockt hab und dann net speichern konnte.musst einfach ins menü gehen dann speiert er wenn man auf beenden geht auch ,und halt nach jeden checkpoint

Antwort #1, 02. November 2009 um 09:34 von Luniel

omg sry für die antwort hab die farge net ganz durchgelesen xD

Antwort #2, 02. November 2009 um 09:39 von Luniel

Verstehe ich dich richtig, das man wie bei Sacred keinen zweiten Spielstand anlegen kann?
Experimentieren geht also nicht, und wenn die Save-Datei beschädigt ist ist alles weg?
Das wäre ein guter Grund das Spiel nicht zu kaufen.

Antwort #3, 02. November 2009 um 15:19 von Kaye

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
genau zum kauf kann(und will) ich dich nicht zwingen bin level 47 bis 50 geht es hab aber in den letzten tageen im akkord gezockt xD und naja der kack wollt einfach kein ende nehmen fürn ego shooter erstklassig auch wenn der ein oder endere bug mich scho genervt hat, naja das mit den speichern und spielstände geht so weit ich weiss nicht, immer nur ein spielstand und da wie du schon gesagt hast, wenn die datei beschädigt ist is alles weg, das problem ist auch das da ein bug im umlauf is (is mir in meine 44std spielzeit gott sei dank nicht passiert) das genau diese dateischädigung heufig auftritt,also musst selber endscheiden.

Antwort #4, 04. November 2009 um 12:40 von Luniel

Genau diesen Bug meinte ich auch, deshalb die Frage.
Danke ich hoffe das die diesen Fehler beseitigen, werde also warten.
Danke für die Infos.

Antwort #5, 04. November 2009 um 14:33 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)