formel 1 wagen (GT 4)

aus welchem land kommt der

Frage gestellt am 01. November 2009 um 22:21 von aky47

7 Antworten

japan
marke:polyphony digital

Antwort #1, 01. November 2009 um 23:01 von davidder3

danke

Antwort #2, 02. November 2009 um 18:04 von aky47

in japan gibt es keine marke die polyphony heist

Antwort #3, 02. November 2009 um 18:39 von aky47

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Dann gehe mal in deine Garage und wähle alle japanischen Hersteller, so wirst du sehen, daß davidder3 Recht hat.
Deine Frage war nur, "..aus welchem Land kommt das Fahrzeug?".
Von einem Händler was niemals die Rede.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :)

Gruß nytefly

P.S.: Das hat damit zu tun, daß man den Formula GT nur gewinnen und nicht kaufen kann.

Antwort #4, 02. November 2009 um 19:16 von nytefly

Oder was vielleicht noch erwähnenswert wäre, worauf die bestimmt hinauswolltest, der Formula Gran Turismo ist nicht Tunbar. LG annofighter

Antwort #5, 02. November 2009 um 19:22 von gelöschter User

ich habe denn formula gt nicht ich wollte nur schauen wie der aussied ich finde die marke nicht

Antwort #6, 03. November 2009 um 18:49 von aky47

kanst du auch nicht ansehen und die marke gibt es auch erst wen du den wagen freigespielt hasd ich weiz das bin der tortale gran turismo fan

Antwort #7, 15. November 2009 um 15:38 von marcus5001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)