Mal wieder n paar Fragen (Oblivion)

Hi wäre cool wenn ihr die alle beantworten könntet:
1. Ich habe jez das Buch Moderne Ketzer gelesen und hab nun einige Daedra Schreine auf meiner Karte makiert mir fehlen aber noch ein paar kann mir einer sagen wo sich die Daedra Schreine alle befinden
2. Wo finde ich die Herberge genau in der, der Quest Der Versunkene startet
3. Passiert mit Kvatch noch mal i*was wenn man es gerette hat (wird des wieder schöner oder so)
4. Kann mir einer erklären wie ich den Quest von Großkopf machen muss finde nämlich den einen Bettler nicht (is ein Shivering Isles Quest)

Frage gestellt am 01. November 2009 um 22:45 von Tigrexmajo

1 Antwort

Antwort #1, 02. November 2009 um 16:16 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)