ist das nützlich? (MH Freedom Unite)

Der weiße Fatalis auf G ist wirklich schwer,aber ich hab eine Technik die funktioniert.

1.mal:
Waffe: König Attila Schwert
Rüstung:Yamatsuki(gebt Kunst des Ernstmachens Juwele drauf damit du die Fähigkeit hast)

Objekte Trank
Megatrank
Steaks
Kraftkralle und -amulett
Panzerkralle und -amulett
etc.

Taktik:
Sobald Wß Fata drinnen ist müsst ihr nahe zu ihm gehen und versuchen im ziehen einen Aufladeangriff zu machen,ein schlag im ziehen ist wegen Ernstmachens etwas stärker als sonst,so macht ihr das bis er nach 25 min. wegfliegt.Es ist leichter als es klingt.

2.mal:
Es ist dasselbe nur Wß Fata hat seinen Hard Skin Mode deshalb ist eine angriff nur 10% stark wie normalerweise deshalb müsst ihr jetzt Bomben und auch zum Bomben kombinieren Objekte mitnehmen.Ihr könnt schon angreifen und auf seinen kopf fetzen,das solltet ihr auch tun und nicht nur Bomben zu benutzen.Nicht vergessen jetzt die Ernstmacher Juwele abgeben und statdessen Bomber Juwele draufzugeben!Wenn ihr die Cance wittert musst ihr sie nur legen und aktivieren und BOOOOM!Das geht wenn er runterfliegt.Er sollte auch vertrieben werden nach 25-40 min.

3.mal:
genau Dasselbe nur das er jetzt stirbt.

Auf Youtoube gibt es ein Video wo meine Technik erläutert wird und das ganz klar.Ist leicht zu finden

Viel Spaß!

Frage gestellt am 01. November 2009 um 23:16 von jericho2jay_zed

1 Antwort

heh kannst mir den li nk geben bitte bin ned beim weisen fata aber bei schwarzen

Antwort #1, 02. November 2009 um 08:58 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link