Kanone in Welt 1, wer kann weiterhelfen? (New Super Mario Bros.)

Mein Sohn hat ein Problem in Welt 1(Kanone).Er kann nicht mit dem Schildkrötenpanzer die Blöcke im Geheimraum zerstören um zum Ausgang zu kommen. So wie ich es weiß, nimmt er Anlauf, dann den Panzer um gegen die Blöcke zu rutschen, aber er bleibt dann immer stehen bzw ich glaube ein Block wird zerstört aber mehr nicht. Kann uns bitte jemand helfen? Gibt es da noch einen speziellen Trick? Vielen Dank und Grüße jukast

Frage gestellt am 01. November 2009 um 23:43 von jukast12

1 Antwort

Salut Herr jukast,
zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich schicke ihnen hier ein Video wo die besagte Stelle vorgespielt wird. Hier der Link zum Video:
&feature=related
Die Freischaltung der Kanone befindet sich bei der 3.Minute im Video.
Zum Abschluß noch einige erklärende Worte (an Ihren Sohn gerichtet):
Stelle Dich ganz links im Bildschirm hin. Dann renne nach rechts (Y-Knopf gedrückt halten). Du mutierst dann zu Panzer-Mario. Gleite so zu der Wand mit den 3 Blöcken. Drücke den Sprung-Knopf (B-Knopf) um als Panzer-Mario die Blöcke vor Dir zu zerstören.
Wenn noch Hilfebedarf besteht können sie sich jederzeit melden. Wünsche Ihrem Sohn und Ihnen noch einen schönen Tag.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 02. November 2009 um 13:09 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Der Zeit voraus: Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Sprecht ihr davon, dass Spiele ihrer Zeit voraus sind, meint ihr in den meisten Fällen sicher innovative Mechaniken (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link