so jetzt will ichs aber wirklich wissen! (GTA San Andreas)

is ne bescheuerte frage ich weiß diese frage stell ich auch nur ein mal einige sagen das es leatherface auf ps2 gibt einige glauben das nicht die die ps2 spielen (vor ein paar seiten) haben gesagt das sie ihn gesehen haben ich will jetzt wissen,
STIMMT DAS?!?!?!

Frage gestellt am 02. November 2009 um 07:26 von gelöschter User

10 Antworten

also ich bin ma auf den mount chlilad und da wurde ich von so einen typ mit sägge und maske verfolgt . ich glaube es gibt ihn

Antwort #1, 02. November 2009 um 09:08 von bif98

Ich glaub auch das es in gibt!
Durchforste doch mal den Mount Chilliad!
Es gibt viele Beweise die dafür sprechen!

Antwort #2, 02. November 2009 um 10:04 von melee98

welche denn?

Antwort #3, 02. November 2009 um 10:56 von stege

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es gibt ihn nicht!
meine güte leatherface, aliens, ufos, usw. sind nur mods für die pc version! und die mods kann mann sich ausm inet downloaden, auf computer speichern und dann hat man die ganzen sachen im spiel
und da man mit der ps2 nicht ins internet kann...
habt ihrs jetzt verstanden?!

Antwort #4, 02. November 2009 um 11:41 von hyandbey

ja das stimmt ich hab ein gta sa mythen video gesehen und da ist einer zu leatherface gegangen und hat gesagt keine angst es ist nur ein mod also es gitb ihn 100000000000 % nicht !

Antwort #5, 02. November 2009 um 13:04 von SHinodAxx

Leatherface,Pigsy,Aliens,Ufos,Big Foot und etc.gibt es nicht.Sind alles nur MODS! für denPC

Antwort #6, 02. November 2009 um 14:21 von yOSHi28

Die Sprecher von Antwort 1 und 2 Können wir dann also auch schon mal auf die Liste setzen.

Gut gemacht Yo. ^^

Antwort #7, 02. November 2009 um 16:58 von gelöschter User

bif98 verzapf kein müll es gibt kein leatherface und melee98 es gibt keinen einzigen beweis der dazu spricht dass es leatherface wirklich gibt

warum checken die das nicht dass des ein mod ist?
das ist doch ganz leicht zu entdecken und warum sollte gerade dieser leatherface auf dem mount chiliad sein unwesen treiben da kommt doch nie einer hin

Antwort #8, 02. November 2009 um 17:21 von gelöschter User

doch man kann den mount chiliad besteigen aber danke für die antworten jetzt weiß cih das es keinen leatherface gibt

Antwort #9, 02. November 2009 um 17:26 von gelöschter User

Ja sorry!
Ich ziehe meine Antwort zurück!
Es gibt ihn doch nicht!

Antwort #10, 03. November 2009 um 09:13 von melee98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)