"Realistische" Transfers für Borussia Mönchengladbach (Fussball Manager 10)

Hallo zusammen,
ich möchte mit der Borussia aus Mönchengladbach starten. Da die aber nur ein kleines Transfer Budget hat möchte ich gerne wissen welche Spieler ich mir holen kann oder holen sollte. Bitte schreibt mir keine Hammer Transfers aller Ronaldo, Ribery und Co. sonder bitte nur "Realistische" Transfers, die entweder wenig Geld kosten und trotzdem gut sind oder vielleicht sogar Ablösefrei sind.

Danke für eure Tipps im voraus.

Gruß euer Mikka

Frage gestellt am 02. November 2009 um 08:05 von Mikka1982

5 Antworten

versuch dir spieler auzuleihen wie Müller oder Niemayer. Zahl dann das komplette gehalt aber setzt die Leihgebür auf Null dann kommst du billiger weg.
Oder schau mal in Ligen wie Frankreich oder Kroatien nach Spieler.

Antwort #1, 02. November 2009 um 08:55 von peopels_one

oder gib einfach bei der Transfersuche: Auslandsangebot an.

Antwort #2, 02. November 2009 um 21:56 von Warlock

ich würde mir für die borussia m'gladbach

jurica vranjes(werder bremen)
Young-Pyo Lee (BVB)
Venta(ich glaube bei villareal aber er heißt sicher venta)
Mickael Tavares(HSV)
Pal Dardai(Hertha BSC)
Esswein(Wolfsburg)
Dejagah(Wolfsburg)
Vragel da Silva(Cottbus)

oder Roland Maul(RW Ahlen)

Antwort #3, 02. November 2009 um 22:21 von haukeschevel

nur schade das young-pyo lee nich mehr beim bvb spielt sondern irgendwo in arabien!
ich wüd mir auch badstuber leihen
auserdem mache ich ima die leihgebühr UND gehaltsübernahme auf 0
dafür dann aber die kaufoption etwas höher
tipp: verhandel am anfang der saison mit chamakh von bordeaux ,dann komt der in 1 jahr ablösefrei weil der vertrag ausläuft

Antwort #4, 03. November 2009 um 06:51 von dortmunda09

Wer nen richtig guten Stürmer braucht sollte sich Aristide Bance von Mainz holen ;)
spiel die 2te saison mit mainz und er hat jetzt schon in den ersten 11 pflichtspielen 13 tore und 3 vorlange ;)
und ist nicht teuer ;)

Antwort #5, 03. November 2009 um 15:30 von MZEE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)