geheime uni (Oblivion)

is das normal das ich in die seelensteine kein unsichtbarkeit einbauen kann ? muss ich erst mission machen oder so?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 08:15 von Klank

5 Antworten

hääää, was meinst du denn mit "unsichtbarkeit in seelensteine einbauen"?
meinst du die seelensteine unsichtbar zu machen oder was?

Antwort #1, 02. November 2009 um 11:24 von Player7345

nein wenn ich eine rüstung verzaubern will das ich unsichtbar werde wie z.B. die stiefel der lederrüstung 20% unsichtbarkeit handschuhe 20% brustharnisch 20% helm 20% und beinschienenn 20% und wenn ich die dann anziehe bin 100% unsichtbar aber das funktioniert bei mir nicht unsichtbarkeit steht bei mir nicht zur auswahl

Antwort #2, 02. November 2009 um 14:22 von Klank

Wie du ja u.U. erlebt hast, wird man wierder sichtbar, sobald man eine Aktion ausführt; deshalb kann das ja gar nicht gehen...

Um sich 'unsichtbar' zu machen, braucht man 'Chamäleon'.

Antwort #3, 02. November 2009 um 15:39 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich glaube das hat er gemeint.

Zwischen Chamäleon und Unsichtbarkeit ist ein GROSSER Unterschied.

Zu deiner eigentlichen Frage: Du kannst nur Effekte verwenden, die du beherrschst. Du musst zum Verzaubern in der Lage sein, mindestens einen Chamäleon-Zauber zu sprechen.
Kauf dir einfach einen schwachen in der Magiergilde von Bravil.

Antwort #4, 02. November 2009 um 16:22 von Topal

ach so danke

Antwort #5, 02. November 2009 um 17:49 von Klank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)