geheime uni (Oblivion)

is das normal das ich in die seelensteine kein unsichtbarkeit einbauen kann ? muss ich erst mission machen oder so?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 08:15 von Klank

5 Antworten

hääää, was meinst du denn mit "unsichtbarkeit in seelensteine einbauen"?
meinst du die seelensteine unsichtbar zu machen oder was?

Antwort #1, 02. November 2009 um 11:24 von Player7345

nein wenn ich eine rüstung verzaubern will das ich unsichtbar werde wie z.B. die stiefel der lederrüstung 20% unsichtbarkeit handschuhe 20% brustharnisch 20% helm 20% und beinschienenn 20% und wenn ich die dann anziehe bin 100% unsichtbar aber das funktioniert bei mir nicht unsichtbarkeit steht bei mir nicht zur auswahl

Antwort #2, 02. November 2009 um 14:22 von Klank

Wie du ja u.U. erlebt hast, wird man wierder sichtbar, sobald man eine Aktion ausführt; deshalb kann das ja gar nicht gehen...

Um sich 'unsichtbar' zu machen, braucht man 'Chamäleon'.

Antwort #3, 02. November 2009 um 15:39 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich glaube das hat er gemeint.

Zwischen Chamäleon und Unsichtbarkeit ist ein GROSSER Unterschied.

Zu deiner eigentlichen Frage: Du kannst nur Effekte verwenden, die du beherrschst. Du musst zum Verzaubern in der Lage sein, mindestens einen Chamäleon-Zauber zu sprechen.
Kauf dir einfach einen schwachen in der Magiergilde von Bravil.

Antwort #4, 02. November 2009 um 16:22 von Topal

ach so danke

Antwort #5, 02. November 2009 um 17:49 von Klank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link