Mission MaddDog (GTA San Andreas)

Immer wenn ich diese Mission mach (wo mann den einen Rapper mit einem Van retten muss, dann springt er runter, bevor ich schon zum Van laufen kann. Wie geht das? Wie kann man zum Van, ohne, dass MaddDog krepiert?
Danke im vorraus!^^

Frage gestellt am 02. November 2009 um 10:13 von Ober_Pro_Gamer_2

13 Antworten

bei mir is das selbe ! habe die frage schon vor 1jahr gestellt KEINE ANTWORT jetzt hänge ich fest

Antwort #1, 02. November 2009 um 20:31 von spidermen07

Bei wv prozent bist du?

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:51 von 96JeffHardy96

Das hat nix mit Prozenten zu tun. Ich hab das Prob noch nie gehabt, auch nicht auf der Playstation.
Hast du vielleicht den Cheat "Jeder greift jeden an", oder wie der heißt, benutzt?
Manche haben mit dem Probleme gehabt hier.
Man kann so ziemlich alle Cheats ohne Probleme nutzen, doch bei diesem, weiß nicht, warum, haben manche Probleme.

Antwort #3, 03. November 2009 um 06:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jaja des stimmt ich habe mal den cheat engegeben und mit dem gespeichert ! deshalb greifen manche sich gegenseitig an.so ein kack egal habe neu angefangen bin jetzt fast bei magg dogg!

Antwort #4, 03. November 2009 um 11:02 von spidermen07

Ich möchste nur wissen bei wv prozent man seine villa bekommt weil ich hab schon mal dort ein überfall oder so gemacht musste viele securitys killen, ist das die?

Antwort #5, 03. November 2009 um 16:38 von 96JeffHardy96

bei der madd dogg missi hats nix mim cheaten zu tungar nix han schon ne menge gecheatet un bei mir liefs eiwandfrei
die einzig andere lösung spiel neustarten also von vorn anfangen

Antwort #6, 03. November 2009 um 21:50 von Sonny_Rick

Dann hast du Glück gehabt.
Bin seit einigen Monaten hier, und deshalb hab ich das mit dem angreifen Cheat geschrieben, weil ich schon öfter gelesen habe, dass manche nach diesem angreifen Cheat nach dem speichern Probleme hattebn.

Antwort #7, 04. November 2009 um 05:57 von gelöschter User

Verdammt, ich hatte doch in der Vorschau noch was für JeffHardy geschrieben, ehe ich auf absenden klickt.

JeffHardy, die Missi, bei der du die Villa bekommst, ist nicht die, wo du dioe Securities kilen musst.
Später, wenn du Sweet vom Knast abgeholt hast, musst du mit den Triaden MaddDogs Villa zurückerobern, die von den Vagos besetzt ist.
Danach bist du Mitbewohner der Villa.

Antwort #8, 04. November 2009 um 06:02 von gelöschter User

@ Stundenblume du hast da was verwechselt das du mit den triaden die villa zurückeroberst ist korrekt :D
abr du holst sweet erst nach der missi vertical bird ab
(vertical bird kommt direkt nach dr eroberung von madd doggs bude) :D
und kannste mir das ma mit dem angreifen cheat noch einmal erklären hanns irgentwie net gecheckt weil hier jeder wat anderes schreibt :D

Antwort #9, 04. November 2009 um 08:26 von Sonny_Rick

Hast, Recht, hab mich vertan.

Einige hier hatten diesen Cheat eingegeben, und danach gespeichert, danach schafften sie nicht, MaddDog zu retten, er sprang immer zu früh.
.
Falls du ihn mal nutzt, mach besser einen 2. Spielstand, und speichere ehe du ihn nutzt. Wenn du dann wieder richtig spielen willst, hast du wenigstens keine Probleme.


Alle anderen Cheats kann man problemlos nutzen.

Antwort #10, 04. November 2009 um 18:16 von gelöschter User

genaaauuuu xD

Antwort #11, 04. November 2009 um 18:24 von Sonny_Rick

Und wer wohnt dort noch weil du gesagt hast mitbewohner
2. kann man sich da überhaupt zurechtfinden so riesig die is also findet man auch wieedr zurück

Antwort #12, 04. November 2009 um 20:02 von 96JeffHardy96

bin schon bei madddog und hab das spiel schon durch
hat sehr schön lange gedauert
sonst spiel ich höchstens 2 mal die woche (wegen schule)

Antwort #13, 09. November 2009 um 18:17 von Ober_Pro_Gamer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)