Schaffe ich Shen Gao Ren (MH Freedom Unite)

erstmal

mit dem hammer komm ich net so gut Klar also Hammer raus LS WKherbst lang net für Gaoren meint ihr ich schafffe den mit basabios Fels ( Jagdhorn ) der Hat nähmlich gute Töne ANG von 850 und 250feuer?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 10:17 von dunkler-diablos

12 Antworten

welchen shen meinst du?

ich amch den imemr mit ls is find ciha m leichtesten und ich ahb meinen ersten gaoren mit Wk Blut gemacht alos machs doch auch

Antwort #1, 02. November 2009 um 10:17 von gelöschter User

ok aber ich bekomme diesen blöden Flügel net den ich für WK blut brauch

Antwort #2, 02. November 2009 um 10:20 von dunkler-diablos

kann ich dir net sagan kämpf net mit jagdhorn..
aber nimm doch doppelschwerter am besten die rathalos und rathian reihen:rotsäbel,zwillingsflammen,usw..
wenn du die aufbesserst müsstest du ihn schaffen

Antwort #3, 02. November 2009 um 10:26 von CLOUD___________

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja mach die quest ein lästiges paar da bekommst du immer flügel^^

Antwort #4, 02. November 2009 um 10:20 von gelöschter User

nimm doch basarios fels wennste mit jagdhorn gut umgehen kannst. 850 angriff und 250 feuer is ganz schön gut für den ersten gao ren^^

Antwort #5, 02. November 2009 um 10:30 von TheSmittenOne

ja aber wegen erdebeben kommt ma kaum zum schlag weril der so lahm is

Antwort #6, 02. November 2009 um 10:24 von gelöschter User

stell dich nich so an hab das vich mit nem hammer gemacht nach ner zeit haste raus wieste die erdbeben umgehen kannst

Antwort #7, 02. November 2009 um 10:40 von TheSmittenOne

ja aber für ,,noobs´´ is es net leicht^^

Antwort #8, 02. November 2009 um 10:36 von gelöschter User

hmmmm...^^

Antwort #9, 02. November 2009 um 10:44 von dunkler-diablos

blango rüssi nehmen^^ da hast erdbebenabwehr^^

Antwort #10, 02. November 2009 um 11:29 von gelöschter User

na glab i neda

Antwort #11, 02. November 2009 um 11:49 von ProGamer_2

ich würde schwarzesense nehmen so hab ich in geschafft

ach ja ich hab nie auf die beine gehauen ich stant immer nur unter seinem kopf und hab da drauf geschlagen so iss er auch geflüchtet und ich hatte komplette Rathian rüssi die tutz auch weil du ja eh immer unter seinem Kopf bist da kriegst du gar nichts von den erdbeben mit

mfg. kingmysterio

Antwort #12, 02. November 2009 um 13:34 von kingmysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)