Bellamu?!?!?! (Zelda Phantom Hourglass)

Hi!...

also ich bin jetzt bei Bellamu und ich muss die zeit anhalten...

die fee sagt ich soll nachdem ich die sanduhr berührt habe eine 8 zeichnen die wie eine sanduhr aussieht aber ich zeichne und zeichne aber das funktioniert nicht...

bitte helft mir was soll ich machen..?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 10:16 von Tiegerschazz

5 Antworten

ich hab das gleiche problem

Antwort #1, 02. November 2009 um 13:05 von limbo

Ihr müsst auch eine Acht zeichnen...
Das Spiel erkennt sie nur sehr oft nicht,da hilft nur ausprobieren.

Antwort #2, 02. November 2009 um 13:55 von gelöschter User

muss mann sie in einer bestimmten reifolge zeichnen und muss sie im rechteck gezeichnet werden

Antwort #3, 02. November 2009 um 22:12 von limbo

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ja in dem rechteck und zwar von der oberen linken ecke zur oberen rechten ecke dann zur unteren linken ecke dann zur unteren rechten ecke und dann wieder zur oberen linken ecke und das in einem durchziehen du musst nur ein bissal versuchen dann gehts war bei mia auch so

lg

Antwort #4, 02. November 2009 um 22:13 von Tiegerschazz

nein also man sollte die 8 nur nicht hecktisch vor sich hin kritzeln dafür sollte man sich schon ein paar sekunden nehmen sonst wird das nichts!

Antwort #5, 18. November 2009 um 13:08 von I-Love-Evoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)