3 fragen zu den leistungen vom VP (Fifa 10)

1. Was sind angeschnittene freistöße
2. Was bedeutet :Zirkle ? in einem spiel ein freistoß ins tor
3. Was ist ein Pro-Verein ich soll für so einen 50 mal auflaufen
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2009 um 10:37 von saad183

11 Antworten

1 angeschnittene freistöße sind freistöße die du mit R1+O schießt
2.schieß ein freistoß tor mit R1+0
3.wenn du eine be s pro saison mit deinem virtual pro machst musst du 50mal für deinen verein spielen für diese leistung

Antwort #1, 02. November 2009 um 12:12 von batista5628

okey danke
aber ich hab schon oft freistoßtore gemacht mit R1+O aber ich hab den rechten stick hab ich nach oben gedrückt darf man da gar nichts drücken außer R1+o ?

Antwort #2, 02. November 2009 um 12:43 von saad183

das weis ich nich

Antwort #3, 02. November 2009 um 14:38 von batista5628

klar, du kanns alles mit den sticks machen, du musst nur R1 halten und mit O den ball reinschiessen, hab ich auch schon gemacht, is relativ leicht, wenn ihr das in der coca cola league 2 oda 1 macht, weil die keeper und andern coms eh für alles zu doof sind, also kannse da gemütlich freistoßtore machen^^

Antwort #4, 03. November 2009 um 22:59 von The_awesome_Mizanin

ich habe viele freistoßtore gemacht und den rechten stick nach oben gedrückt und da steht immer noch angeschnittene tore 0/5

Antwort #5, 04. November 2009 um 19:01 von saad183

auf welcher stufe spiels du?
ers ab halb-profi kann man das freischalten

Antwort #6, 04. November 2009 um 19:23 von batista5628

ja ich spiele weltklasse

Antwort #7, 04. November 2009 um 19:26 von saad183

dann weis ich au nich

Antwort #8, 04. November 2009 um 19:28 von batista5628

wenn du nur rechten stick drückst, bringts dir auch nichs, du muss schon die ganze zeit R1 halten^^

Antwort #9, 05. November 2009 um 14:00 von The_awesome_Mizanin

ja ich drücke r1+o + rechtenstick nach oben weil dann der ball nich so hoch fliegt. der senkt sich dann etwas.

Antwort #10, 05. November 2009 um 21:22 von saad183

dann weiß ich auch nich: du spiels halbpro oda höher, schießt freistöße mit R1+O+Rechter Stick nach oben, und es zählt nicht, eins hab ich noch: schießt du überhaupt mit deinem Pro, oda has du den gar nich als schütze nominiert?!

Antwort #11, 09. November 2009 um 12:01 von The_awesome_Mizanin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link