3 fragen zu den leistungen vom VP (Fifa 10)

1. Was sind angeschnittene freistöße
2. Was bedeutet :Zirkle ? in einem spiel ein freistoß ins tor
3. Was ist ein Pro-Verein ich soll für so einen 50 mal auflaufen
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2009 um 10:37 von saad183

11 Antworten

1 angeschnittene freistöße sind freistöße die du mit R1+O schießt
2.schieß ein freistoß tor mit R1+0
3.wenn du eine be s pro saison mit deinem virtual pro machst musst du 50mal für deinen verein spielen für diese leistung

Antwort #1, 02. November 2009 um 12:12 von batista5628

okey danke
aber ich hab schon oft freistoßtore gemacht mit R1+O aber ich hab den rechten stick hab ich nach oben gedrückt darf man da gar nichts drücken außer R1+o ?

Antwort #2, 02. November 2009 um 12:43 von saad183

das weis ich nich

Antwort #3, 02. November 2009 um 14:38 von batista5628

klar, du kanns alles mit den sticks machen, du musst nur R1 halten und mit O den ball reinschiessen, hab ich auch schon gemacht, is relativ leicht, wenn ihr das in der coca cola league 2 oda 1 macht, weil die keeper und andern coms eh für alles zu doof sind, also kannse da gemütlich freistoßtore machen^^

Antwort #4, 03. November 2009 um 22:59 von The_awesome_Mizanin

ich habe viele freistoßtore gemacht und den rechten stick nach oben gedrückt und da steht immer noch angeschnittene tore 0/5

Antwort #5, 04. November 2009 um 19:01 von saad183

auf welcher stufe spiels du?
ers ab halb-profi kann man das freischalten

Antwort #6, 04. November 2009 um 19:23 von batista5628

ja ich spiele weltklasse

Antwort #7, 04. November 2009 um 19:26 von saad183

dann weis ich au nich

Antwort #8, 04. November 2009 um 19:28 von batista5628

wenn du nur rechten stick drückst, bringts dir auch nichs, du muss schon die ganze zeit R1 halten^^

Antwort #9, 05. November 2009 um 14:00 von The_awesome_Mizanin

ja ich drücke r1+o + rechtenstick nach oben weil dann der ball nich so hoch fliegt. der senkt sich dann etwas.

Antwort #10, 05. November 2009 um 21:22 von saad183

dann weiß ich auch nich: du spiels halbpro oda höher, schießt freistöße mit R1+O+Rechter Stick nach oben, und es zählt nicht, eins hab ich noch: schießt du überhaupt mit deinem Pro, oda has du den gar nich als schütze nominiert?!

Antwort #11, 09. November 2009 um 12:01 von The_awesome_Mizanin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)