2 wichtige fragen bitte SCHNELL! (GTA San Andreas)

1. Also es gibt ja einen bauernhof den man kaufen kann hab ich auch getan aber wo ist da ne garage?

2. Ich finde es komisches das ich nie 6sterbe kriege wieso krig ich nur 4? kann mir einer sagen wieso?

THX IM VORAUS.

Frage gestellt am 02. November 2009 um 11:05 von crossi67

4 Antworten

Zu 1.
Auf dem Bauernhof gibt es keine Garage, wie in einigen anderen Häusern auch.
Du brauchst aber alle Häuser, wenn du auf 100% spielen willst.

Zu 2.
In Los Santos gehts nur bis 4 Sterne, in San Fierro bis fünf, und in Los Venturas gibts dann 6 Sterne.

Antwort #1, 02. November 2009 um 11:27 von gelöschter User

Und wenn mann von der 2 also san fierro mit 5sternen nach los santos geht?

Antwort #2, 02. November 2009 um 11:44 von crossi67

Wenn du das spiel durch hast kannst du überall 6 Sterne kriegen. Und wenn du mit dem Flugzeug in eine andere Stadt fliegst sind alle Sterne weg. Das funktioniert aber nur wenn du dir beim Kartenautomat ein Ticket kaufst.

Antwort #3, 02. November 2009 um 12:30 von Cheaten4ever

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn du in San Fierro ganz einfach 5 Sterne kreigen willst, geh inner Pizzaria oder Burgerladen und blaas dort alle mit ner Schrottflinte nieder. Du kreist so schnell 5 Sterne!

Antwort #4, 02. November 2009 um 20:50 von 96JeffHardy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link