geht es bei mir? (Modern Warfare 2)

PC:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+
3,11 GHz
2,0 GB RAM

Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 9500 GT

Danke für eure antworten!

Frage gestellt am 02. November 2009 um 11:13 von gunmaster

9 Antworten

ja hast nen klasse pc
mfg

Antwort #1, 02. November 2009 um 14:56 von master_86

danke, aber ich dachte wegen prozessor. in den anforderungen steht 3,2 GHz. geht dass bei mir dann auch auf höchster grafik oder nicht?

Antwort #2, 02. November 2009 um 16:00 von gunmaster

keine angst deiner ist ein dual core prozessor (zwei kerne)
also alles ist top außer deine grafikkarte..die *leicht* alt ist
aber von 0%-100% wirst du es sicherlich auf 85% kommen

Antwort #3, 02. November 2009 um 17:18 von WindowsVista

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
heißt das, das man mindestens 3,2 GHz braucht, wenn man nur einen kern hat?

Antwort #4, 02. November 2009 um 17:55 von gunmaster

jo ein kern = 3,2 GHz benötigt
zwei kern = ca. 2,0 ?

Antwort #5, 02. November 2009 um 19:23 von WindowsVista

also kann ich es auf jeden fall zocken? ich dachte schon ich muss mein CPU aufrüsten, damit ich es zocken kann. vielen dank nochmal. wie wirst du eigentlich bei mw 2 heißen?

Antwort #6, 02. November 2009 um 21:36 von gunmaster

du kannst es, allerdings in "minimaler" (oder halt kleiner) auflösung

Antwort #7, 03. November 2009 um 11:11 von Ying8Yang8

@ Ying8Yang8 wieso nur auf minimaler auflösung ?
is doch 2 kern cpu mit 3,11 GHz bei gunmaster !

übrigens ich werde bei call of duty modern warfare 2
razorblack heissen ^^ und ihr/du

Antwort #8, 03. November 2009 um 16:36 von WindowsVista

ich werde gleich heißen wie hier, also "gunmaster" oder etwas in der art. so heiße ich auch in cod1, cod2, und cod 4.

Antwort #9, 03. November 2009 um 16:37 von gunmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)