Bitte Beantworten! (GTA 4)

Habe schon alles versucht um nach der mission ´´the holland play´´ eine NEUE mission zu bekommen... Ich habe Playboy X getötet. Die story geht nicht weiter! Bekomme aber keine neue mission!
Stattdessen habe ich schon alle neben missionen gemacht. Kann keinen anrufen (Handy ist aktiviert). Mich ruft keiner mehr an.
Bekomme keine e-mails. Bin überall hingehfahren. Bin sehr oft mit meinen Freunden ausegangen. Doch ich bin erst bei 29,77 prozent!
Was kann ich machen damit die Story weiter geht? Oder die nächste mission aktiviert wird? Bitte um Antworten!

Frage gestellt am 02. November 2009 um 11:16 von GTAZocker24

2 Antworten

Da kann ich dir auch nicht helfen du bist ja erst bei 30% dann könntest du neu anfangen !
Sorry GTAZocker24

Antwort #1, 02. November 2009 um 13:08 von Samir-Nasri

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich hab das spiel 2 mal durch habe auch play boy x getötet und bei mir gings alsov das gleiche hate ich bei gta san auch das kommt da von wen man zu viel cheatet ps: du musst noch mal vom anfang an starten PECH!

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:48 von king-sascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link