savegame? (MH Freedom 2)

was is des?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 12:53 von Hunter1408

2 Antworten

ein speicherstand den du dir aus dem internet runterladen kannst. dann hast du meistens schon alle guten sachen und die meisten quests. es macht aber ÜBERHAUPT kein spaß weil man erstens nicht stolz sein kann wenn man schon so viel erreicht hat und man hat dann auch gar nicht den gewünschten charakternamen usw. . außerdem: bei monster hunter kommt es zu einem bruchteil auf die ausrüstung und waffen an. wenn man ein sehr guter spieler ist und eine gute taktik hat ist es zu schaffen aber sonst wird man sich die zähne ausbeißen. ich hatte mal(nur zum spaß) ein savegame (gecheatet) und hab den tigrex versucht. ich habs mit der fatalisrüstung und chromtodrasiermesser nicht geschafft ihn zu killen. (ich war damals nicht so weit deswegen hatte ich auch keine gute taktik) dann hab ichs später mit zugegeben besseren objekten aber VIEL schlechterer rüstung und waffe geschafft, ihn zu killen ohne zu sterben. savegame lohnt sich nicht!

Antwort #1, 02. November 2009 um 13:15 von Marius19596

Ich find Savegames sind okay wenn man das Spiel durch hatt.
Wenn man allerdings erst auf Queststufe 2 ist und Jr. noch garnicht angefangen hat dann ist es auf jeden Fall Cheaten!

Antwort #2, 02. November 2009 um 19:56 von Blue_Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)