im schattenpalast nach der 2. sola (Zelda Twilight Princess)

wenn man im schattenpalast die zweite sola an seinen platz gebracht hat bekommt man so ein lichtschwert dann läuft man geradeaus und geht durch den nebel weiter jetzt kommt gleich die tür dahinter so ein raum wo 2 kugeln drin sind die aussehn wie solas aber keine sind und ich weis einfach nich was ich in dem raum machen soll
bitte schnell antworten
timo

Frage gestellt am 26. März 2008 um 12:45 von gelöschter User

5 Antworten

du musst die zwei falschen solas an die richtige stelle tun und dan sollte eine grosse Treppe erscheinen

Antwort #1, 26. März 2008 um 13:06 von gelöschter User

ps ich bin ein Freund von Ettiene und Rimmer fals du die kennst Ettiene hat dir bestimmt schon beim 1 teil des Schattenpalast geholfen

Antwort #2, 26. März 2008 um 13:07 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 26. März 2008 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja ich kenn ein ettiene aber es gibtviele ettienes auf der welt^^

Antwort #4, 26. März 2008 um 13:36 von gelöschter User

lol das TP fast 3 mal durchgezockt in 2 wochen is echt easy muss nur noch hyrule machen dan hab ich es 3 mal durchgezockt

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 00:08 von General-Grievous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link