bestes land (Age of Empires 3)

was ist beste land
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2009 um 13:29 von Darkmario101

3 Antworten

Das kann man nie genau sagen. In AoE3 ist das sehr ausgeglichen.
Denn die einen passen besser zu der und der Spielweise, es kommt auch aufs Tarrain an.
Das eine Vol ist besser gegen dieses Volk, wieder ein anderes ist gut, gegen jenes.

Niemand kann dir eine solche Liste erstellne, da kein Volk "besser" ist als alle anderen.

Ich sag nur: probiers aus! Finde das Volk, das am ehesten deiner Spielweise entspricht. Wenn du dann viel Übung ahst, aknnst du damit alle anderen Gegner besiegen.
Denn zwei Dinge sind zu beachten:
1. Finde das Volk, das am besten zu dir passt.
2. Übe mit diesem Volk, um es in und auswendig kennenzulernen und damit du die Stärken und die Schwächen kennst.

Antwort #1, 02. November 2009 um 14:16 von DeltaForce

gleiche Frage, gleiche Antwort ? ;)
siehe "Stärkste Nation"
Gestellt von Bonk_94 am 01.Okt.09 um 15:32
man kann auch die schon gestellten fragen mal durch lesen. die stand sogar auf derselben seite...
An DeltaForce: wird da langsam jemand faul? ;)

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:18 von thanatosX8

Nein, nein, ich doch nicht... ;D

In Wirklchkeit habe ich im Moment schon 6 Textdokumente in meinen Eigenen Dateien rumliegen, in denen ich Standard-Antworten ausfbewahre für AoE3, Em4 und SWBF2. Vor allem bei SWBF2 stellen die Leute immer wieder die gleichen Fragen.

Antwort #3, 02. November 2009 um 20:27 von DeltaForce

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)